Ist denn schon Weihnachten?

Ãœber Päckchen freut man sich ja immer, vor allem wenn es sich um „Ãœberraschungspäckchen“ handelt. Wobei man hier nicht mehr von Päckchen sprechen kann! Ein großes Paket erwartete mich heute.

Und was war drin? Socken, Socken, Socken! Günter von WRIGHTSOCK hat mir (und Stephan) verschiedene Modelle geschickt.

img_0133

Seit zwei Jahren werde ich von WRIGHTSOCK unterstützt und ich bin begeistert! Zuletzt konnte ich sie wieder beim Berlin-Marathon testen. Und obwohl bei dem Wetter Blasen vorprogrammiert waren, hatte ich kein einziges Wehwechen an den Füßen.

Im Sortiment von WRIGHTSOCKS befinden sich nicht nur Running Socken, sondern noch viele andere Modelle. Einfach mal auf die Seite gehen und umschauen. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich auch gerne an mich wenden :0)

Viel Spaß beim stöbern und shoppen!

Eure Anja

One Response to “Ist denn schon Weihnachten?”

  1. 10/8/2010 at 5:42 am #

    Und die hab ich heute auch gesehen…beim Powershoppen und GroupieAction.

Leave a Reply