Nur noch ein paar Tage…

entspannen_18134486originallarge-3-4-800-0-41-2336-3149

… dann ist es endlich so weit: Am kommenden Sonntag werde ich mit der Startnummer 203 den IRONMAN Austria in Angriff nehmen. Ich freue mich schon sehr darauf!

Die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen. Arbeiten und Training bestimmten den Rhythmus. Ich muss zugeben, dass es mir zum Ende hin ganz schön schwer gefallen ist, vor allem der Kopf wollte nicht mehr so richtig.  Aber ich habe alles gut überstanden (auch Dank der tollen Unterstützung von Stephan!), bin weitestgehend gesund geblieben (ich sage nur Raupen) und jetzt heißt es: Füße hochlegen. Und diesmal fällt es mir gar nicht schwer meine Beine ruhig zu halten, da ich doch ganz schön ko war. Aber es ist ja alles freiwillig und macht Spaß ;)

Am Mittwoch geht es los. Das Wetter verspricht gut zu werden, ich mag es ja lieber warm und sonnig als kühl und bedeckt. Meine Aufregung hält sich eigentlich in Grenzen und die Vorfreude auf das Rennen überwiegt. Ich weiß, dass ich meine „Hausaufgaben“ gemacht habe und nun hoffe ich auf einen guten Tag. Denn nicht nur die Tages-Form, sondern auch noch ein Fünkchen Glück braucht man bei einem IRONMAN Rennen. So hoffe ich sehr, dass ich vom Platten-Teufel verschont bleibe, keine Probleme mit der Ernährung habe und ich einfach nur DEN perfekten Tag erwische :)

Sehr schade ist, dass ich nun ohne Stephan am Start stehen werde :( Aber leider ist seine Verletzung noch nicht ausgestanden, aber auf dem besten Weg dahin! :) Und das nächste Rennen bestreiten wir wieder gemeinsam, ganz sicher. Meine Eltern und viele Freunde sind ebenfalls vor Ort und das freut mich natürlich besonders doll und wird mir sicher auf den letzten Metern noch einmal einen zusätzlichen Motivationsschub geben. Mal sehen ob es mit der Wunschzeit was wird, aber nach wie vor ist das oberste Ziel: Gesund und munter finishen und so lange es geht mit Freude dabei sein. Mal sehen ob mir das gelingt. Auf jeden Fall werde ich mein Bestes geben was an dem Tag geht :) Was dabei „herausfällt“: Ich werde berichten!

Liebe Grüße,

Eure Anja

Tags:

3 Responses to “Nur noch ein paar Tage…”

  1. Rita
    6/29/2011 at 10:14 am #

    Liebe Anja!
    Wir wünschen Dir viel Spaß und viel Erfolg!! Lass Dich gut betreuen ;-). Wir werden Dich beobachten :).
    Liebe Grüße
    Rita+Peter

  2. Alex
    7/1/2011 at 7:13 am #

    Wir wünschen dir viel Glück!
    Hau rein!!
    :)
    Alex & Moni

  3. Sandy
    7/2/2011 at 9:27 pm #

    Süß, toi, toi, toi!
    Du bist die Beste! ;-)

Leave a Reply