ICAN Training Camp 2014 – seit dabei !

ican-featured

So, bald ist es wieder so weit … waren wir doch in diesem Jahr aus den bekannten Gründen seit Jahren mal nicht im Frühjahr auf Mallorca, so geht es in 2014 (endlich) wieder auf  die Insel.

Wie auch schon in 2012 geht es ins ICAN Trainingscamp. Dieses findet nun schon seit dem letzten Jahr in Port de Pollenca statt.

Auch in 2014 kann hier wieder (hauptsächlich) geradelt, geschwommen und gelaufen werden.

Dat Janze“ findet im Aparthotel DUVA & SPA statt.
Wie auch schon in den Vergangenen Jahren wird ein komplettes Trainingsprogramm angeboten.
Wir freuen und schon „wie bekloppt“ :)

 

 

 

Hier ein paar Impressionen vom „letzten Mal“ :

 

Anja am Puig Major

Anja am Puig Major

Hill Repeats

Hill Repeats

Top-Coach Katja

Top-Coach Katja

Posing gehört dazu :)

Posing gehört dazu :)

 

 

Seit dabei !

Bei Fragen und für weitere Infos: Mail an ican@slowtwitch.de

TRAIN ON !

Anja & Stephan … und Luis

 

Tags: , , , , ,

Leave a Reply