Sieg beim Stundenpaarlauf

Screenshot 03.12.14 08:00

Der ABC-Zentrum Stundenpaarlauf genießt im Leuendorffschen Rennkalender eine ähnlich hohe Priorität wie der Liepnitzsee-Triathlon.

Lokale Wettbewerbe sind mit die Schönsten und der Stundenpaarlauf ist für uns als Paar immer etwas Besonderes. Leider war es uns in diesem Jahr nicht möglich in der üblichen Kombination Anja & Stephan zu starten: Letzte Woche noch Anja, seit dieser Woche lagStephan komplett flach und war so nicht in der Lange zu krauchen, geschweige denn zu Laufen.
So musste also „Ersatz“ her. Nur gut das wir viele Freunde haben, die gerne „einspringen„. Und so ging Anja zusammen mit Nancy in der Frauenwertung an den Start über die eine Stunde „Vollgas„.

Die schnellen Trimarino 3.0 2015

Die schnellen Alpha 3.0 2015

Anja nutze die Gelegenheit, um die neuen Alphawoolf 2015er Alpha 3.0 zu testen. An dieser Stelle sind wir stolz und froh darüber, nun Teil des Alphawoolf Teams zu sein. Mehr dazu in Kürze.

 

Die Siegerinnen

Die Siegerinnen

Und wie man sieht sind die neuen Sohlen auch flink: Nancy und Anja konnten den Stundenpaarlauf gewinnen. Ein schöner Einstieg in das Training und die neue Saison :)

RUN ON!

Tags: , ,

One Response to “Sieg beim Stundenpaarlauf”

  1. 12/6/2014 at 7:47 pm #

    Herzlichen Glückwunsch. Was für ein fantastisches Ergebnis! Dann wünsche ich euch eine ebenso großartige neue Saison!

Leave a Reply