Der SISU Winterduathlon nimmt eine „Neue Dimension“ an

rockyiii

Jahr ein Jahr aus gibt sich das „who is who“ der „Berliner Duathlon Szene“ beim SISU-Winterduathlon Ende Februar ein Stelldichein.

So wird es wohl auch in diesem Jahr sein. Im Vorfeld des Rennens gab es in den letzten Jahren vermehrt „Säbelgerassel“ zwischen den vermeintlichen Favoriten und Spezialisten.

Hier nochmal die Pre-Race-Interviews aus dem letzten Jahr:

Sieger Micha Kopf
Der Zweitplatzierte Max Meißner
Duathlonliebhaber Stephan Leuendorff
Dauermitfavorit Reiner Braun
In diesem Jahr nimmt die „Vorfreude“ aber eine „ganz neue Dimension“ an. Uns wurde diese vertrauliche Kommunikation zugespielt.

10965412_347788155407285_545262922_n 10944708_347787965407304_245533649_n

Wir lassen das an dieser Stelle man komplett unkommentiert.

In den nächsten Wochen wird es immer wieder die beliebten Pre-Race-Interviews geben.

Und natürlich gibt es hier auch nochmal den großen Rennbericht aus dem Vorjahr 
Wir sind gespannt.

Zielinterviews

Zielinterviews

Was die Protagonisten nach dem Rennen zu sagen hatten könnt ihr euch hier angucken.

Tags: , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply