Carb the fuck up! mit Squeezy Sports Nutrition

Screenshot 04.03.15 13:23

Mittlerweile sind energy Gels ja immer und überall anzutreffen. Ohne Gel wird kaum ein Marathon gelaufen oder eine Triathlonlangdistanz absolviert.

Das, meines Wissens nach, erste Gel war allerdings Anfang der 90er (was für eine Zeit :) ) das Squeezy-Gel.

Seltsame„, weil neu und ungewohnt, Darreichungsform und Konsistenz mit erstaunlicher Wirkung. Heute gibt es keine Form, keine Farbe und so gut wie keinen Geschmack mehr, den es nicht auch beim Energy Gel gibt.

 

Für uns heißt es aber wieder „Back to the Roots„.
Wir freuen uns seit diesem Jahr von Squeezy Sports Nutrition unterstützt zu werden.
Die Formel des Gels hat sich nicht – oder nur leicht – verändert. Mittlerweile gibt es sogar ein Gel mit Tomaten-Geschmack :)

Das erste Squeezy Gel

Das erste Squeezy Gel

 

Neben Gels unterstützt uns Squeezy auch mit Riegeln und Kohlenhydrat-Drinks – getreu dem Motto: „Carb the fuck up!“ :)

if you want to go fast: go with the carbs !

if you want to go fast: go with the carbs !

Auf eine Gute, wohlschmeckende und erfolgreiche Zusammenarbeit

Eat on !
Stephan

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply