Templin Triathlon Training Talk

IMG_4021

Am Wochenende ging es in die Uckermark, bekanntlich die Heimat der Anhänger des Fliegenden Spagetti Monsters. Klar das ich mich dort wohlfühlen würde.

Vorrangig war es meine Aufgabe am Vorabend des 3. Templin Triathlons zwei Vorträge zu den Themen „Triathlon für Einsteiger“ und „Effektives Radtraining durch Wattmessung“ zu halten.

Es war ein schöner Abend im AHORN-Seehotel mit vielen netten Leuten und interessanten Diskussionen.
Sportlich gab es am Tag darauf den Sprint Triathlon im und um den schönen Lübbesee.

Da das AHORN Hotel direkt am See liegt und gerade für Familien wirklich sehr gut ausgestattet ist und viele Möglichkeiten bietet, geht das Konzept von Veranstalter Arthur Hein, Familie und Triathlon zu verbinden, voll auf. Selbst das Wetter spielte mit. Danke für die tolle Veranstaltung!

Sportlich, sportlich

Sportlich, sportlich

Für mich persönlich war es wie gesagt ein schöner Abend. Der Triathlon war eher zweitrangig und auf Grund meiner „Periodisierung“ aka „Breitness nach meinem Sieg am Werbellinsee vor zwei Wochen„, dem Schwimmen ohne Neo und überhaupt war es eher „Training unter Wettkampfbedingungen“.

Ich freue mich schon auf die nächste Austragung.

Train on!

Stephan

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply