Letztes Training – IRONMAN France 2009

Noch 3 Tage bis zum Start.
Gestern war ich nochmals im Meer schwimmen – diesmal ohne viele Wellen – ich bin früh, also zur Zeit des Starts am Sonntag ins Wasser.
Aber am Sonntag werden wir (knapp 3000 Starter) schon unsere eigenen Wellen machen.
Heute dann ein 2h Rad-Training Richtung Cannes, gefolgt von einem 30 min Lauf. Alles um den Körper “auf Temperatur” zu halten – sofern das diesen Temperatur überhaupt nötig ist.


Das Schreiben fällt schon schwer – Sonne blendet und die Tasten schmelzen :P

Nachher geht es zur Startnumemrnausgabe und dann beginnt “Das große Fressen” – nein Stephan MZ, ich gehe nicht in den Salatgarten, werde aber an Dich denken.

no images were found

Stay tuned …

Stephan

Tags: , , , ,

One Response to “Letztes Training – IRONMAN France 2009”

  1. 6/26/2009 at 8:30 am #

    Das ist ja richtig schön da bei euch, neid..
    Stephan wir wünschen dir alles Gute für Sonntag und denken an dich.

    Liebe Grüße aus Bad Vilbel und bis bald

    Heike und Andi

Leave a Reply