Ötztaler Radmarathon 2009 – getting ready

Ötztaler Radmarathon 2009 – getting ready
Morgen um 6:45 Uhr geht’s los. 238 km durch die Alpen.
Nachdem es heute Nacht und am Vormtiiag noch heftig geregnet hat konnten wir dann doch noch 1h rollen und das Material
einem letzten Check unterziehen.

Anders als in Nizza werde ich morgen mit meinem Strassen-Rad an den Start gehen – logisch.
Ich werde eine Übersetzung vom 11 – 26 fahren. Vorne: 53/39. Ob das gereicht hat werde ich morgen wissen.
Einziges “Gimmick” die leichten Shimano Carbon-Laufräder – wenn nicht hier dann wo sonst sollten die zum Einsatz kommen.
Wer unseren Ritt durch das Ötztal live verfolgen will, kann sich Updates per SMS zuschicken lasssen
Stephan: http://www.datasport.com/de/sms/?racenr=11423&stnr=11912
Anja : http://www.datasport.com/de/sms/?racenr=11423&stnr=11911
RIDE ON
Stephan

Morgen um 6:45 Uhr geht’s los. 238 km durch die Alpen.

Nachdem es heute Nacht und am Vormittag noch heftig geregnet hat konnten wir dann doch noch 1h rollen und das Material einem letzten Check unterziehen.

Anders als in Nizza werde ich morgen mit meinem Strassen-Rad an den Start gehen – logisch. Ich werde eine Übersetzung vom 11 – 26 fahren. Vorne: 53/39. Ob das gereicht hat werde ich morgen wissen. Einziges “Gimmick” die leichten Shimano Carbon-Laufräder – wenn nicht hier dann wo sonst sollten die zum Einsatz kommen.

Wer unseren Ritt durch das Ötztal live verfolgen will, kann sich Updates per SMS zuschicken lasssen

Stephan: http://www.datasport.com/de/sms/?racenr=11423&stnr=11912

Anja : http://www.datasport.com/de/sms/?racenr=11423&stnr=11911

RIDE ON

Stephan

Tags: ,

One Response to “Ötztaler Radmarathon 2009 – getting ready”

  1. 8/30/2009 at 7:39 am #

    Na dann hoffe ich mal, dass ihr die Abfahrtszeiten der Busse nicht vergesst. ;-P
    Ich geh gleich zum See und werde die “Action” in der Sonne liegend online verfolgen…
    haha.

Leave a Reply