Pool-Mate – Service

Pool-Mate – Service
Am Mittwoch ging einer unserer Beiden Pool-Mates kaputt und am Freitag war der Ersatz da.
DAS nen ich mal Service.
Schade, das Anjas Pool-Mate nach 2 Monaten die Grätsche gemacht hat, Wasser im Gehäuse und ein Knopf ging verloren, aber
nachdem ich den Schaden am Donnerstag beim swimovate-Vertieb gemeldet hatte war bereits am Freitag – also einen Tag später
das Austauschgerät da !
Der defekte Pool-Mate geht nun gleich kostenlos Retoure !
Also ich finde: Super Service ..DANKE
Swim on …
Stephan

Am Mittwoch ging einer unserer beiden Pool-Mates kaputt und am Freitag war der Ersatz da.
Das nen ich mal Service.

CIMG1342.JPG

Schade, das Anjas Pool-Mate nach 2 Monaten die Grätsche gemacht hat, Wasser im Gehäuse und ein Knopf ging verloren, aber
nachdem ich den Schaden am Donnerstag beim Swimovate-Vertieb gemeldet hatte war bereits am Freitag – also einen Tag später das Austauschgerät da !

IMG_1019

Der defekte Pool-Mate geht nun gleich kostenlos Retoure !

Also ich finde: Super Service ..DANKE

Swim on …

Stephan

Tags:

No comments yet.

Leave a Reply