Umfrage: Ötztaler Radmarathon auch 2010 ?

Wie auch schon 2009 haben Anja & ich das Glück wieder einen Startplatz für den Ötzlater-Radmarathon bekommen zu haben.

Und 2010 ist die 30. Austragung und damit Jubiläum.

Nun die Umfrage:

Sollen Anja & Stephan auch 2010 wieder beim Ötztaler starten ?


RIDE ON

Stephan

Tags: , ,

5 Responses to “Umfrage: Ötztaler Radmarathon auch 2010 ?”

  1. Jenny
    8. März 2010 at 9:06 #

    … wir hatten leider nicht so viel Glück und müssen zu Hause bleiben. Schade, sollte unser Saisonhöhepunkt werden :-(((

  2. 8. März 2010 at 16:32 #

    …ich hatte auch mal wieder kein Glück! Nach welchem System werden diese Plätze bloß vergeben?

    Also… freut euch und startet!

    Gruß Matt

  3. Steffen
    26. März 2010 at 18:20 #

    Hi,
    Glückwunsch zu eurem Losglück.
    Versuche schon 3 Jahre an einen Startplatz zu kommen. Also falls ihr euch gegen die Teilnahme entscheidet, ich wäre ein Glücklicher abnehmer.

    Aber trotzdem viel Spaß beim Gipfelstürmen.

    Gruß Steffen

  4. 21. September 2010 at 22:07 #

    Ich hoffe ih habe im nächsten Jahr Losglück. Der Ötzi und die Lose wird wohl noch lange ein Thema bleiben.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Slowtwitch.de » Abstimmungsergebnis: Ötzlater-Radmarathon 2010 - 8. April 2010

    […] 8th, 2010 VN:F [1.5.7_846]bitte warten …Rating: 0.0/5 (0 votes cast)Auch wenn man immer noch abstimmen kann, das Ergebnis steht […]

Leave a Reply