Neue Haut .. Teil2

Alle paar Jahre versuche ich es mal wieder … meist am Anfang des Jahres … ein neues Design für slowtwitch.de muss her.

Schlichter, moderner, leichter. Oder ich hab das alte Design nach 4 Jahren einfach über ?

Was meint Ihr ?

Post on

Stephan

3 Responses to “Neue Haut .. Teil2”

  1. 16. Januar 2011 at 9:02 #

    ein leicht verändertes Twenty Ten WordPress Standart Theme… weder wirklich schick noch kreativ ;-)

  2. 16. Januar 2011 at 11:52 #

    Sorry, aber das ist doch ziemlich öde und langweilig…das alte war definitiv besser! So alt bist du doch noch gar nicht…also…bissl mehr Farbe vielleicht!

    Viele Grüße,
    Konna :)

  3. 17. Januar 2011 at 8:16 #

    Oh – ist der Ipod/Ipad/Mac ausgelaufen oder warum ist hier alles so hell und weiß :-)

    Wie sagen die Eingeborenen bei Euch (ehemals eingemauerten):
    „Schaut jut aus!“

    Ne, gefällt mir wirklich – einfach und übersichtlich sowie schlicht und elegant, nur den angenagten Apfel konnte ich nicht finden ;-)

Leave a Reply