Erster im Ziel

So, Anja-Schatz, „Wir“ sind schon mal in das Ziel des Ironman-Klagenfurt gelaufen.
Wir, das sind „Schwiegervater“ Leuendorff, Thaiatsu Thorsten und Ich.

Berlin Allstars

Berlin Allstars

Im Rahmen des „Company Triathlon“, einer Art Firmelauf halt nur als Triathlon, nahmen wir als „Berlin Allstars“ an der Staffel teil.
Gerd als „Startschwimmer“ über 380 Meter, Ich als „Radler“ über die 18 km und Torsten als „Schlussläufer“ über die 4,2 km.
1/10 der Ironmandistanz.

Ganz fantastisch die Leistung von Gerd, der seinen ersten Triathlon bestritt !!
Die 18 waren dann eine gute Gelegenheit, sich mal zu belasten. 308 Watt im Schnitt ist echt ok, aber auch anstrengend.

puhh

puhh

Nach einem soliden Lauf von Thorsten sind wir alle gemeinsam durch den Zielbogen des Ironman Klagenfurt gelaufen.

Respekt an die Jungs !!!! Es hat richtig Spass gemacht.

So, Anja … jetzt kommst DU !!

RACE ON

Stephan

No comments yet.

Leave a Reply