Vuelta a Espana verlängert

Während derzeit in Spanien der der Vueltaechter“ Sport betrieben wird, bereiten Anja und ich uns derzeit auf die letzte Etappe unserer Vuelta a Espana“ 2011 vor.

Recht „spontan“ haben wir uns nach  Anjas Rennen in Klagenfurt dazu entschieden gemeinsam beim ICAN-Triathlon auf Mallorca über die Langdistanz an den Start zu gehen.

Dazu werden wir Mitte September nun zum zweiten Mal in diesem Jahr nach Mallorca Fliegen.
Fand der Ironman 70.3 im Mai an der Ostküste der Baleareninsel statt, so wird beim ICAN in der Bucht von Palma geschwommen, „Rund um Llucmajor“ Rad gefahren und abschließend zur Kathedrale nach Plama und zurück gelaufen.

Mein Schienbein hält und ich bin zuversichtlich, auch die abschließenden 42 km „ordentlich“ Laufen zu können.

Zur Zeit sieht es so aus, als würden Neoprenanzüge beim Schwimmen über die 3,8km nicht erlaubt sein :(

Ein Traum wäre es gemeinsam mit Anja ins Ziel zu laufen. Bis dahin bleben noch 2,5 Wochen Training, bevor es dann „etwas“ ruhiger wird.

Daniela-Katzenberger

Und danach, danach geht’s ins Cafe Katzenberger :)

TRAIN ON

Stephan

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply