ICAN – Mallorca Preview or „None like it hot !“

ICAN Mallorca 2011

Noch 3 Tage bis zum Start des ICAN-Mallorca.

ICAN Mallorca 2011

Der 2. Tag vor Ort macht klar: Es wird heiß!

Noch im Dunkeln ging es heute früh ins Wasser, welches mit 26 Grad „wohltemperiert“ ist.
Klar, das die Schwimmhilfe Neopren am Samstag nicht erlaubt sein wird. Dank Nancy hab ich aber den „schnellen“ Speedsuit, der zumindest moralischen Auftrieb bietet!

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es auf den ersten Teil der Radstrecke. Auch hier wurde klar schnell klar: „flach ist anders„.

Gut, es ist jetzt nicht extrem bergig, aber halt „mallorcinisch flach„. Ãœber das Randa-Manöver hab ich euch ja schon berichtet.

Das wird ein Spass !

Die Laufstrecke erinniert mich stark an Nizza oder Lanzarote: extrem heiß und kein Meter Schatten !

Da wird das Rennen dann wohl entschieden werden – wie gesagt es wird heiß !

Da helfen auch extreme Massnahmen nicht :

Schon fast Hawaiianische Bedingungen hier :)

Eine ausgesprochen „schnelle Strecke„, wie Roth oder Klagenfurt scheint das hier nicht zu sein, aber hinterher sind wir wie immer „schlauer“.

Jetzt heißt es erstmal: „Stehe nicht, wenn du sitzen kannst, sitzte nicht, wenn du auch liegen kannst !„.

RECOVER ON !

Stephan

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply