Ausblick 2012

ausblick

Nach dem relativ „spontanen“ Auftritt bei der ICAN-Mallorca Langdistanz will ich im kommenden Jahr etwas „kürzer“ treten, schwimmen und laufen.

Wie schon für 2011 geplant, werde ich mich in der Saison (ähnlich wie 2008) nur auf der Halbdistanz sehen lassen.

Es stehen wieder schöne Rennen auf dem Programm. Unter Anderem wird es wieder an die Costa del Sol zum ICAN-Marbella gehen. Daher wird es mit einer Titelverteidigung beim Ruppiner Duathlon schwer werden, da die Termine im kommenden Jahr doch recht dicht beisammen liegen.

Ein Start beim Spreewald Duathlon ist auch im Bereich des Möglichen bevor es dann zum Schlosstriathlon nach Moritzburg geht.

Der H̦hepunkt soll aber Рmal wieder Рder Ironman 70.3 in Wiesbaden werden.

Seit Jahren bin ich dort gemeldet, schaffe es aber irgendwie nicht an den Start. 2012 also der nächste Versuch!

Zwischen diesen beiden Highlights wird es noch einige „Gastauftritte“ bei Sprints und olympischen Distanzen und in der Regionalliga für meinen neuen Verein geben.

Details findet ihr wie immer unter „Aktuelle Rennen

 

Race on

 

Stephan

Tags: , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply