Relaunch Vitallabor.de

Vitallabor | Coaching

2012 – Zeit für Neues.
Daher bekommt auch vitallabor.de ein neues Design.

Seit nunmehr 2 Jahren arbeiten wir mit Katja und Uli Konschack zusammen.
Die Beiden waren maßgeblich an unseren Erfolgen im vergangenen Jahr beteiligt – nochmals Danke dafür !

Jetzt können noch mehr Athleten in den Genuss einer erstklassigen Trainings- und Ernährungssteuerung kommen.

Zum Einstieg gibt es einige tolle Aktionsangebote:

Zum Beispiel können alle Vitallabor-Athleten für nur 100 Euro beim ICAN-Triathlon in Marbella an den Start gehen.

Das Vitallabor ist ebenfalls beim ICAN Trainingslager auf Mallorca im März mit dabei. Wer also noch keine Trainingslager geplant bzw. gebucht hat, dass Angebot ist wirklich der Hammer!

Schaut einfach mal rein!

Have fun and Train on !

Anja & Stephan

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply