ICAN Marbella – Preview

icanmarbella

Am kommenden Wochenende geht es an die Costa del Sol zum ersten Wettkampf der Saison:

Der ICAN Marbella, ein Triathlon über die Mittelsidtanz, steht an.

Nach Anja’s Sieg im Vorjahr starten wir natürlich mit sehr guten Erinnerungen Richtung Marbella.
Die Radstrecke wurde geändert, ob es gut oder schlecht ist für uns werden wir am Sonntag sehen ;) Schon ein wenig schade, denn der Kurs auf der Autobahn war super.

Die Vorbereitungen auf Fuerteventura und Mallorca waren gut. Leider gab es in der letzten Woche dann doch noch einige
Rückschläge in Form von recht starker Erkältung (Anja) und Schienbein (Stephan).

Während die Athletin Leuendorff langsam auf dem Weg der Besserung ist, sieht es beim „Fahrer Noske“ nicht ganz so rosig aus.
Seit über einem Jahr plagt mich nun schon das Zusammenspiel aus (verkürzter) Wade und Schienbein. Je nach Umfang, Intensität und Frequenz stellen sich immer mal wieder mehr oder weniger hartnäckige Schmerzen ein, die mich mitunter zur kompletten Laufpause zwingen.

Zur Zeit tendiere ich zum Start über die ebenfalls in Marbella angebotene Kurzdistanz, bei der nur 10 Kilometer gelaufen werden.

Wir werden sehen.

A propos Sehen: Am 7:30 könnte Ihr hier : www.corriendovoy.com/directi/icanmarbella das Rennen LIVE verfolgen.
Sollten wir nicht schnell sein, so werden wir auf Jeden Fall gut ausehen :)

Wir halten euch wie immer hier auf auf dem Laufenden.

Drückt uns die Daumen!

Anja & Stephan

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply