“Jetzt red’ ich !” – Das Kurzinterview mit Florian Seifert

Knapp 24h vor der Start des 8. SISU-Winterduathlons kommen nun auch die Favoriten zu Wort.

Zum Schluss dann noch die Antworten von TopFavorit Florian Seifert

Hallo Flo, wie fühlst du dich ?

“Fühle mich ganz gut, aber die Form ist noch lange nicht da.”

Wie verlief deine Vorbereitung bisher ?

“Habe und trainiere zurzeit relativ viel und fühle mich eher normal als wirklich konkurrenzfähig.”

Was sind deine Tipps für Erststarter Morgen ?

“Last euch nicht beeindrucken von den Schnellen! Macht euer eigenes Rennen und habt Spaß, das Jahr hat gerade erst angefangen und ist noch lang!”

Wie wird das Rennen aus deiner Sicht verlaufen ?

“Da ja alle tiefstapeln, sage ich einfach die Top 3 an, 1. Micha 2. Max und dann ein Unbekannter.”

Was sind deine Pläne für 2014 ?

“Mich als “Profistarter” in die Szene zu integrieren und einfach Spaß zu haben.”

Florian, Danke für das Interview.

RACE ON!

Stephan

Tags: ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Anja siegt beim SISU-Winterduathlon: Der große Rennbericht | Slowtwitch.de - 2/23/2014

    […] des “Tipp-Spiels” wurde übrigens Florian Seifert, der das Podium genau vorhergesagt hatte. Herzlichen Glückwunsch! Dafür gibt es einen Gutschein […]

Leave a Reply