Pokeshot_SMZ überzeugt bei der Teamstaffel

Smile

Die Pokeshot_SMZ ist ja eine sportliche, wenn nicht sogar die sportlichste Firma Berlins.
Mit 99% der Belegschaft am Start (Leider musste sich ja Thomas das Bein brechen und HCL Grippe haben) der diesjährigen 5 x 5 km Teamstaffel aber auf jeden Fall das sportlichste Büro des Tages.

Es wurde viel trainiert und Alle waren schon „ganz heiß“ auf das Event.

Das „SMZ Fast!“ Team wurde vom „Chef“ angeführt – is ja klar :)

Das Team um Stephan MZ, Sandra, Emanuel, Anna und James legte einen „homogenen“ Lauf hin und Alle waren zufrieden mit ihren Leistungen.

Pokeshot///SMZ komplett am Start

Pokeshot///SMZ komplett am Start

Man muss dazu sagen, das Anna, Emanuel und James Laufen nicht gerade zu ihren Stärken zählen würden. Von daher
sind diese Performances umso höher zu bewerten : ganz, ganz stark !.

Thumbs up!

Thumbs up!

Für das „SMZ Faster!“ Team gab eine klare Zielvorgabe : unter 2h und damit unter die TOP100 des Tages.
Für Thomas sprang Uli Ziebur als Schlussläuferin ein.

Medienwirksam mit Stephan L. in der ersten Reihe ging es dann pünktlich um 18:30 los.

Erste Reihe

Erste Reihe – Foto: SCC-Events GmbH

 

hat irgendwie "Biss" oder ?

hat irgendwie „Biss“ oder ? – Foto: SCC-Events GmbH

Nach hastigen 5 km wurde der Staffelstab, an 12. Stelle liegend, das erste Mal übergeben. Marcus, Christoph und Patrick lieferten sehr konstante Läufe ab und die Rechnung war das Uli vor 20:00 loslaufen müsste um das erste Ziel (unter 2h) zu erreichen.
Um 19:59 übergab Patrick den Stab. Es blieb spannend.

Nach einem sehr guten Lauf bleib die Uhr nach 1:56h stehen. Super gemacht Leute!

Eine Zusammenfassung mit „Bewegtbild“ gibt’s natürlich auch:

1:56h reichten dann zu Platz 101. :) Wir wollen jetzt mal nicht meckern und werten die gesamte Veranstaltung mal als vollen Erfolg :)

RUN ON!

Stephan

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply