KOMs und Kaffeeklatsch

TibRiye0EnxPmDRJFoxL-uPva-zAKbo5G8ZD7GYAhMo

Da ja nun bald die Triathlon-Wettkämpfe losgehen, nutzen wir nochmal die Möglichkeit für einen kurzen Trainingsbericht – wenn man sons nix zu Berichten hat :)

Schönes Wetter zu Pfingsten und die Gelegenheit mal wieder „an die polnische Grenze“ fahren zu können. Maxi steckt gerade mitten in der Vorbereitung auf den Ironman Klagenfurt und wir sind ja immer für eine „längere Radrunde“ zu haben.

So kam es, dass Maxi mit Ehemann Nico, Anja mit Ehemann Stephan und Sebastian – ohne Anhang – sich morgens gemeinsam auf den Weg nach Osten machten.

5:30h sollten es werden. Klar, das es auf dieser langen Strecke auch ein Paar Strava KOMs gibt.
Und wie wir Alle wissen, sind DAS ja die eigentlichen Wettkämpfe :)

 

 

Als „Ãœberraschung“ gab es in Lüdersdorf einen hervorragenden Boxenstopp bei Ex-Kollege Ronny.

Einfach der Wahnsinn was er dort alles „aufgefahren“ hat. DANKE Ronny !

Was ? wie geil !

Was ? Wie geil !

Schnell, Schnell !

Schnell, Schnell !

Wie geil !

Wie geil !

Der Tisch war GUT gedeckt

Der Tisch war GUT gedeckt

Posing

Posing

So gestärkt waren die restlichen 85km natürlich gar kein Problem.

Da Nico, Sebastian und Stephan ja in 4 Wochen beim Liepnitzseetriathlon „gegeneinander“ antreten, nutzten wir selbstverständlich die Gelegenheit für ein exklusives „Pre-Race Interview„.

 

 

RIDE ON!

Stephan

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply