Just to piss them off

Ich habe ja meine eigene Meinung zum Thema Dpoing und speziell zum Läänce, aber als Antwort mit einem weiteren Tourstart (das impliziert den 8. Sieg !) zu „drohen“ .. nicht schlecht.


„Ich denke darüber nach“, sagte Armstrong der Zeitung American-Statesman. „Ich denke, das wäre der beste Weg, um die (Franzosen) zu ärgern (It’s the best way to piss (the French) off)“, wird der Texaner zitiert. Armstrong sagte dem Blatt, er spiele erst seit zwei Wochen mit dem Gedanken an ein Comeback, seit die Pariser Sportzeitung L’Equipe am 23. August enthüllt hatte, dass in Urinproben des Amerikaners von 1999, dem Jahr seines ersten Toursiegs, Spuren künstlichen EPOs gefunden wurden. Armstrong weist die Dopingvorwürfe zurück. Er wirft den Franzosen eine Kampagne gegen ihn vor.

No comments yet.

Leave a Reply