Geeks ?

Ok ok – wir machen ja aus dem Mac auch sone Art Religion.
Steve Jobs würde ich jetzt nicht gerade als Messias bezeichnen. Jeder „verehrt“ das eine oder andere OS.

Aber die Ubuntu Christian Edition  is schon etwas heftig. Mehr gibts unter http://www.whatwouldjesusdownload.com.

Kennt einer „Alternativen“ Buddist-BSD oder so ?

3 Responses to “Geeks ?”

  1. 2/14/2007 at 2:40 pm #

    Zengarden? NIcht ganz das gleiche, aber CSS ist auch eine Lebensanschauung.

    Umberto Eco hat auch 1994 behauptet, der Mac wäre katholisch, der PC protestantisch. So wendet sich das Blatt, inzwischen ist der Vatikan ja Mac.
    (ich weiß jetzt nicht mehr, war’s bei Larsomat oder bei M. sixpack?)

    http://www.wired.com/news/mac/0,2125,56674,00.html
    http://www.themodernword.com/eco/eco_mac_vs_pc.html

  2. stephan
    2/14/2007 at 2:53 pm #

    Habs schon gefunden :

    http://www.plug-pray.org/ENG/Home.html

  3. 2/15/2007 at 1:28 am #

    Jajaja … blöd vor allem, wenn die Oma dem Christian dann sowas zum börsdei schenkt:

    http://www.cafepress.com/wwjdwordwear.74466265

Leave a Reply