Ruhe in Frieden Silvester

Silvester

Heute früh ist unsere geliebte Silvester von uns gegangen.

Wir haben uns entschlossen Silvester von Ihrem Krebsleiden zu erlösen.

Nun kann Silvester für immer Schlafen.

Wir werden Dich nie vergessen Silvester !

6 Responses to “Ruhe in Frieden Silvester”

  1. Rico
    6/28/2007 at 12:34 pm #

    R.I.P. Sorry for that!

  2. Rafal
    7/2/2007 at 9:14 am #

    Das ist wirklich sehr schade. Wir haben so was auch schon zwei mal durchmachen müssen. Ich kann nachvollziehen, was in euch vorgeht.

  3. 8/3/2007 at 10:20 pm #

    Mensch, das sind ja traurige Nachrichten ;( Aber Kopf hoch, es war sicher die richtige Entscheidung !

  4. praun
    1/7/2008 at 12:41 pm #

    es tut mir sehr leid dass eure katze gestorben ist hoffentlich ruht sie in frieden sie war eine sehr schöne katze
    rip von nikolai

  5. marci
    1/7/2008 at 4:13 pm #

    Es tut mir wircklich leid und mein herzliches beileid
    ruhe in frieden

Trackbacks/Pingbacks

  1. Slowtwitch.de » My Ride – Bike Setup für den IRONMAN France - 6/26/2009

    […] zusätzliche Motivation noch die Custom-Air-Brush auf dem Zeitfahrhelm, die auch eine ganz besondere Bedeutung […]

Leave a Reply