Letztes Rennen, letzter Sieg – Stephan siegt beim Weißenseer Silvesterlauf

IMG_3790

 

Letztes Rennen, letzter Sieg für 2015.

Nach dem Anja leider krank war un somit Ihren Titel beim diesjährigen Silvesterlauf rund um den Weißenseeser See nicht verteidigen konnte musste, Stephan einspringen und zumindest versuchen aufs Podium zu kommen. Im letzten Jahr war das ja schon einmal geglückt.

Das Wetter war perfekt – kalt, aber nicht zu klar und vor Allem nicht rutschig.

Auf Grund von Verletzungen, fehlender „Grundlage„, Laufform und Zeit entschied sich Stephan für die kürzere 5 km Strecke.

Von Beginn an konnte er das Rennen kontrollieren und der letzte Sieg des Jahre war somit zu keiner Zeit in Gefahr.

Auch wenn es „nur“ über die kurze Distanz ging war es doch ein gutes Rennen – Es gab wie immer einen Pfannkuchen für Alle und Sekt für den Sieger.

Sekt oder Selters

Sekt oder Selters

Danke an das Team um Helge Ziems für die wie immer super Organisation und die super Location !

 

Euch Allen einen“ Guten Rutsch!“ und eine frohes und friedliches neues Jahr

RUN ON!

Tags: , ,

One Response to “Letztes Rennen, letzter Sieg – Stephan siegt beim Weißenseer Silvesterlauf”

  1. 12/31/2015 at 5:24 pm #

    Glückwunsch! So kann das Jahr ja immer enden!

    Bei uns war der Glühwein alle… Tzzzzz!

Leave a Reply