Jive Forum deutsche Ãœbersetzung

In verschiedenen Projekten setzte ich die Forum-Software von Jive ein.
Die Erfahrung zeigt, das diese sich leicht in andere (bestehende) Applikationen integrieren lässt.
Das Jive Forum lässt sich einfach über I18N Properties internationalisieren.
Die englische und spanische Version der jive_forums_i18n_en.properties Datei ist bereits mit in der Packung.
Nur nach der deutschen Ãœbersetzung ist man lange auf der Suche.

Nun hat ein Kollege eben diese Datei jive_forums_i18n_de.properties gefunden – danke Carsten – juhu.
Okay sie ist nicht gaaanz richtig übersetzt – aber immerhin.

Viel Spass damit …

One Response to “Jive Forum deutsche Ãœbersetzung”

  1. 8/9/2007 at 10:55 am #

    Gerne. Die Kudos gehen aber auch an den Kollegen von der GFK – der hat sich damals die Mühe gemacht…

Leave a Reply