Schweinerei auf der Rodelbahn

Wie schon vor einem Jahr waren Moritz und ich wieder am Start des 46. Crosslaufs der LG-Süd.
Bei bestem Herbstwetter ging es wieder über 10km. Allerdings gab es eine kurzfristige Änderung der Streckenführung. Die Wildschweine hatten in der Nacht ganze Arbeit geleistet und erstmal die Rodelbahn komplett umgegraben.

Rodelbahn Onkel Tom Str
(Foto : LG Süd)

Daher musste die Strecke leicht geändert und in der anderen Richtung gelaufen werden.
Dadurch ging es etwas öfter bergan.

Nach 40:46 min. war Moritz als 22. und ich nach 41:16 min. als 27. Gesamt und 4. in der Altersklasse im Ziel. Web2.0 Kollege Bart benötigte 43:13 min.

Es war ein gelungener Einstieg in die Vorbereitung auf die nächste Saison bei einer gewohnt netten und familiären Veranstaltung.

No comments yet.

Leave a Reply