Lockeres Einlaufen ?

Ein lockeres Einlaufen zum Beginn des Wintertrainings beim 4. Teltower Halbmarathon.
4. Teltower Halbmarathon

Moritz und ich entschieden uns allerdings für die (nicht ganz) 13,5 km Variante (2 Runden am Teltowkanal).

Zusammen mit Mathias, Marco und Micha von den Berlincycling Jungs standen wir dann um 10:30 am Start.

Im Ziel hieß es dann:

Bei den 13,5 Km : 3. Moritz (51:22) 4. Stephan (51:32) und 7. Matze (53:nochwas).
Bei den 21,2 km : 3. Marco in 1:20 !! und Micha verbesserte seine Bestzeit auf 1:37.

Marco, Moritz und ich gewannen so jeder seine Altersklasse in der jeweiligen Disziplin und Matz wurde 3. in der M35.

HUT AB !

Trackbacks/Pingbacks

  1. Slowtwitch.de » Gutes Pflaster – Teltowkanal Halbmarathon - 11/7/2010

    […] schon vor 3 Jahren ging ich aber nicht über die 21km an den Start, sondern begnügte mich mit der leicht […]

Leave a Reply