Storkow-Duathlon

Der Vollständigkeit halber hier noch der Nachtrag zum Storkow-Duathlon:

Als letzte Formüberprüfung habe ich mir am 04.05. den Storkow-Duathlon über die Distanzen: 10 – 40 – 5 (Lauf-Rad-Lauf) ausgesucht.
Hier wurden die Landesmeisterschaften für Berlin und Brandenburg ausgetragen. Gleich nach dem Start ging es wie immer sehr zügig los. Ich beendete die ersten 10 km nach 37:50 min.

Erster Wechsel

Foto : pebe-sport.de

Als ich dann das Rad nach 40 km als 19. wieder abstellte fühlte ich mich
noch sehr gut.

Rad

Foto : pebe-sport.de
Für die abschließenden 5 km benötigte ich 19:34 min.
Als 21. in der Gesamtwertung lief ich dann sehr zufrieden ins Ziel.

Der Form-Test war ein Erfolg.
Da ich allerdings für einen anderen Landesverband starte – nämlich für Hessen (3.athlon.org ist dort zu Hause) wurde ich auch nicht in der Landesmeisterschaft gewertet und belegte so den 2. Gesamtplatz in der „offenen“ Klasse und gewann die 35er Altersklasse :)

Siegereherung

Foto : pebe-sport.de
Jetzt nur nix falsch machen auf dem Weg nach St. Pölten in 2 Wochen.

Ride on

Stephan

One Response to “Storkow-Duathlon”

  1. 5/16/2008 at 12:00 pm #

    .. dem Winner der 35er die herzlichsten Glückwünsche ;-) dazu …. von einem der weiß wie es ist bei den Alten mal vorn zu sein ;-) ;-)

Leave a Reply