Ich wollte doch nur …

eine Startnummer haben.

Um morgen beim Berlin-Marathon (der Skater) an den Start gehen zu dürfen braucht man eine Startnummer. Das ist klar. Diese muss man sich nun, „traditionsgemäß“ auf der Marathon-Messe abholen.
Nachdem ich mich an fast allen Ständen, an denen all mehr oder weniger sinnvolles feilgeboten wird, vorbeigemogelt hatte bekam auch ich meine Startnummer (T267). Das heißt ich darf ganz vorne (bei der Weltelite) starten.
Mal sehen, ich stell dem Einen oder Andern vielleicht ein Bein (nee nee :) ).
Auf meinem Weg nach Hause noch die aufdringliche Frage einer Hostes: „Na ? BoxenStopp für die Haare ?“
Ich bin entäuscht. Hatte ich mir doch heute früh die Haare gewaschen .. und für mein Alter habe ich noch fast alle (Haare). Man(n) wird nicht jünger.

Stuff

Zu Hause dann der Overkill, ich wollte nur die Startnummer, aber ich bekam 3 Kilo Papier. Hochglanz, Farbe und die Erzeuger der Schriften haben dafür viel Geld gelassen. Noch ne Trinkflasche und ein Paar Schnürsenkel!. Wofür ? damit ich das Papier ungelesen in die Tolle haue.

Die armen Bäume :(

[Update]: Wenn alles so klappt wie ichs mir denke gibt es beim Halbmarathon und im Ziel ein Automatisches Update des Blogs :)

No comments yet.

Leave a Reply