Ruppiner Duathlon – Road to Roth – milestone 6

Der nächste Testwettkampf auf dem Weg zum Ironman war der Ruppiner Duathlon über 5-30-5 (Laufen – Radfahren – Laufen).

Die Veranstaltung war super. Die Location – einfach klasse am Barminsee. Es ging 2 mal um den See, zwischendurch allerdings 15km auf den Rad über eine sehr unrythmische Strecke in Richtung Neuruppin und wieder zurück.

Ich bin als 13. auf das Rad gestiegen und als 7. habe ich es wieder abgestellt. Dann wurde es allerdings etwas anstrengender. Die zweite Runde um den See habe ich dann aber doch irgendwie hinbekommen. Als 11. bin ich dann ins Ziel gelaufen. In meiner Altersklasse hat es für den 3. Platz gereicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Weiter geht’s … mit dem Spreewaldmarathon am nächsten Sonntag.

One Response to “Ruppiner Duathlon – Road to Roth – milestone 6”

  1. Rafal
    4/16/2007 at 11:22 am #

    Glückwunsch!

Leave a Reply