Gewonnen !!

Ich mach ja nicht soo oft bei „Gewinnspielen“ mit aber es gab zu Thanksgiving bei den Mac-Geeks eine 1Password-Lizenz zu gewinnen.
Da man ja neuerdings auch via Twitter zum Mitmachen „genötigt“ wird hab ich dann auch einen Kommentar
auf Falkos Site hinterlassen.
Glücksfee Hugo hat mich dann aus dem der Menge von mehreren tausend Teilnehmer *hüstel* als den Gewinner gezogen.
So kann die Vorweihnachtszeit weitergehen :)

Hier der Beweis (mit Video) das alles „amtlich“ und mit rechen Dinge zu geht — bei den Mac Geeks :

http://www.mac-geeks.de/2008/11/30/auslosung-der-1password-lizenz/


DANKE und Frohes Fest

Tags: ,

2 Responses to “Gewonnen !!”

  1. 30. November 2008 at 17:22 #

    Ja.. mehrere Milli-Tausend Teilnehmer. Ähem… bitte noch meinen Namen richtig schreiben? ;-)

  2. stephan
    30. November 2008 at 17:24 #

    hihi Flako :)

Leave a Reply