Und mal wieder „Im Kreis“

Nach 3 Versuchen hat’s dann doch geklappt …
.. mit einem Sieg beim alljährlichen Stundenpaarlauf – immer am Dienstag vor Nikolaus.
Im letzen Jahr war ich aufgrund von Krankheit (Moritz war krank) nicht am Start.
Im Jahr davor nur knapp (80m) am Sieg vorbei. Nun aber, mit meiner schnellen Anja, hat es für einen
souveränen (400m – oder 2 Runden Vorsprung) Sieg in der „Mixed“ Wertung gereicht.

imkreis

Allerdings werden mir ganz sicher morgen die Beine schmerzen – aber so ist das :)

RUN ON

Stephan

Tags: ,

3 Responses to “Und mal wieder „Im Kreis“”

  1. Adanitsch
    12/3/2008 at 12:51 pm #

    herzliche gratulation zum sieg! so kann es weitergehn!
    lg michi

  2. 12/15/2008 at 7:41 am #

    Viele Grüße aus Hamburg und Glückwunsch !

    Ciao Lutz (W.)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Slowtwitch.de » Im Kreis : 3. Platz beim Stundenpaarlauf - 12/1/2009

    […] Titelverteidiger aus dem Vorjahr war es für Anja und mich Pflicht wieder am Start zu […]

Leave a Reply