Leserumfrage – Neues Design ?

„Immer wenn Mehr als 3 Leute um ein Display herum stehen und diskutieren geht es um Design“.

Das ist eine der Regeln die meistens zutreffen :)

Seit gut 5 Jahren hat sich auch der Anstrich von diesem Blog nicht oder nur sehr wenig geändert.

Hier läuft noch immer ein WordPress 1.5 Theme ohne Widgets etc.

Frage nun: „Soll ein neues Theme her ? Und wenn ja welches ?“

Bitte um Stimmabgabe als Kommentar :)

VOTE ON

Stephan

Tags: ,

11 Responses to “Leserumfrage – Neues Design ?”

  1. Jenny Sophie
    6/9/2009 at 9:09 am #

    … vielleicht irgendwas was nicht so erdrückend ist wie schwarz?

    Liebe Grüße :-)

  2. 6/9/2009 at 9:20 am #

    Gut, dass du fragst!
    :: http://biboz.net/hello-kitty/
    =)

  3. H.C.L.
    6/9/2009 at 9:30 am #

    oder das hier:
    http://themes.wordpress-deutschland.org/chobits-pink/
    ?

  4. H.C.L.
    6/9/2009 at 9:33 am #

    aber im ernst, ich fände ein theme mit einem titelfoto nett, welches du in unregelmässigen abständen wechselst. bilder sagen mehr als worte…

  5. stephan
    6/9/2009 at 9:34 am #

    Diese ganzen „rosa“ Themes wohl nicht … die Farbe hat Rocco schon gepachtet : http://noair.at/rocco/site/?q=studio69

    :)

  6. larsomat
    6/9/2009 at 9:55 am #

    I don’t like change. Gibt es denn durch das Redesign einen Mehrwert (mehr Ãœbersichtlichkeit, mehr schnell, mehr gile)? Ich find’s prof wie es ist.

  7. 6/9/2009 at 4:31 pm #

    Hmm…. einen Header mit wechselnden Fotos fänd ich auch cool. Kannst mir dann auch gleich das Theme auf meine Seite packen…
    =P

    Farbe: schwarz/blau/grau = cool oder alternativ Kawa grün (ist nämlich das neue blau musst du wissen!?)

  8. 6/11/2009 at 3:26 pm #

    Meinst du das Design oder die Deko. Kaum ist man mal ausm Land, geht schon wieder alles durcheinander. Also ich würde deine Fotos Twitters auf die Startseite holen. http://www.woothemes.com/2009/02/irresistible/ macht das ganz nett. Kostet nix und ist auch dekorativ anzusehen. http://www.woothemes.com/2009/04/meta-morphosis/ ist auch nicht schlecht. Beide hätten den added Benefit, dass man bei bestehenden und zukünfigen Arbeitgebern aus der Medienbranche einen modernen Eindruck hinterlässt. Ein Argument das in jeder Diskussion ziehen sollte.

  9. 6/13/2009 at 8:58 am #

    also ich les deine Seite – egal welches Design sie hat… muss aber doch zugeben, dass das momentane Design mir eigentlich echt ganz gut gefällt so wie es ist… aber wie ich dich kenne würde das neue nicht schlechter… also: mach was du willst und sei dir sicher: ich bleib dir treu! ;o)
    liebe grüße

  10. 6/17/2009 at 10:22 pm #

    wieviele Leser mehr bringt Dir ein neues Design auf Dein Blog ??
    The old game: Aufwand vs Nutzen

    Stephan

Trackbacks/Pingbacks

  1. Slowtwitch.de in neuem Gewand – gefällt es euch ? :Slowtwitch.de - 7/27/2009

    […] einigen Wochen gab es an dieser Stelle eine Umfrage […]

Leave a Reply