Slowtwitch.de in neuem Gewand – gefällt es euch ?

Vor einigen Wochen gab es an dieser Stelle eine Umfrage :

“Soll ein neues Theme her ?”

Viele sagten : “Nein – so lassen !”

Einige aber auch “JA, weg mit dem alten Zeug “

Letztendlich ist es an mir diese Entscheidung zu treffen – und es gibt auch wichtigere Entscheidungen.

Ich hab mich jetzt dafür entscheiden für einige Zeit  das Theme zu ändern.

Was sagt Ihr ?

Aufgeräumter ?

Oder war das alte Theme doch besser ?

Ach ja die neuen Features gibt es natürlich auf der Startseite von http://slowtwitch.de

Es ist Übrigens das freie Magazine Theme von RichWP.com.

Tags: ,

9 Responses to “Slowtwitch.de in neuem Gewand – gefällt es euch ?”

  1. 7/27/2009 at 5:37 pm #

    es ist ein bissle nüchtern :) Bin ja eigentlich auch sehr puristisch, aber etwas mehr kontrast wäre schön !!!

    Viele Grüße

    Stephan MZ

  2. Rico
    7/27/2009 at 7:49 pm #

    Is Dir die Farbe ausgegangen? Finds ein bissel zu anstrengend mit so viel weiss und so kleiner Schrift.

  3. 7/27/2009 at 9:28 pm #

    Die Slideshow mit den durchlaufenden Blogs gefällt mir. Allerdings ist definitiv zu viel weiß und zu wenig Farbe dabei, dadurch entsteht anfangs auch etwas Unübersichtlichkeit mit den vielen Fenstern. Mehr Abhebungen/Abgrenzungen an den Rändern und zumindest etwas grau oder so würden dem Ganzen schon etwas mehr Übersicht und Freundlichkeit verschaffen. :)
    Genug Kritik? ;)

    Viele Grüße,
    KOnna

  4. Mausi
    7/27/2009 at 9:31 pm #

    Hi Großer,

    web 2.0ig dein neuer Blog, aber wirklich zu wenig Farbe drin. Kann aber gut sein das es deinen anderen Lesern gefällt, bin ja nur ausgelernte Marketingkauffrau ;-) Bisschen ROSA würde mir gefallen ;-)

    Rock on….

    Levi-Mausi

  5. Anne
    7/28/2009 at 7:35 am #

    ich schließ mich meinen vorkritikern an – zu farblos… bitte wieder etwas flippiger werden… soooooooo weiß ist deine weste doch nicht, oder? ;lo)

  6. stephan
    7/28/2009 at 8:27 pm #

    So

    ein Kompromiss: (fast) Alter Style und neues Layout sollte allen gefallen :)

  7. 7/29/2009 at 1:01 am #

    bin nicht so begeistert … sorry … ich fand das alte überschaubarer.

    Schöne Grüße
    Rafal

  8. Alex
    7/29/2009 at 7:51 am #

    Hmm, das Update ist mir erst aufgefallen, als ich den Artikel gelesen habe. Sorry, aber sieht (fast) aus wie das alte. 2010 ist das Jahr der Farben -> Mach’s bunter!! =) Oder lass es so, denn 2011 wird wieder dezenter und dann müsstest du es ja schon wieder ändern… =P

Trackbacks/Pingbacks

  1. Neue Haut .. Teil2 | Slowtwitch.de - 1/15/2011

    […] Alle paar Jahre versuche ich es mal wieder … meist am Anfang des Jahres … ein neues Design für slowtwitch.de muss her. […]

Leave a Reply