Es ist zwar noch nicht Ostern…

… aber den Hasen habe ich heute schon gesehen! Und zwar 10KM lang direkt vor mir ;)

Nach zwei Jahren waren wir heute wieder beim „Lauf der Sympathie“. Gelaufen wird von Falkensee nach Spandau, eine flache Strecke und der Wind war heute auch gnädig mit den Läufern.

Wie schon vor zwei Jahren hat Stephan auch heute wieder das Tempo für mich gemacht. Ich bin einfach kein „Fan“ von diesen Läufen und so fällt es mir leichter mich da durchzubeißen. Da ich mich immer so schlecht einschätzen kann meinte Stephan nur „ich mach das schon“. Und so ließ ich ihn machen und ich hechelte hinterher.

Am Ende des Tages bin ich mit bedeutend weniger Anstrengung (nicht falsch verstehen, es war schon anstrengend!) gute 90 Sekunden schneller gelaufen als 2009 und habe somit eine neue Bestzeit: 41:20h. Für richtige Läufer sicher nicht schnell, aber für mich als Diesel ist das prima! :) Danke mein Hase!

Ich freue mich total, denn bisher bin ich in diesem Jahr über 10KM, 15KM und 21KM Bestzeit gelaufen. Aber nun reicht es mir mit diesen Laufveranstaltungen und ich freue mich total auf meinen ersten Triathlon in dieser Saison: In zwei Wochen geht es zum ICAN Triathlon Marbella. Mir macht Laufen einfach mehr Spaß wenn ich vorher schon geschwommen und geradelt bin ;)

Nun heißt es aber erst einmal wieder: Sicher und gesund an die Startlinie zu kommen! Ich werde berichten ob mir das gelungen ist, drückt mir die Daumen!

Bis bald!

Liebe Grüße,

Eure Anja

lauf1

Der Hase Stephan, Speedy Marcel, happy Anja

lauf2

Tags:

No comments yet.

Leave a Reply