Ajax in Action 2006 – Fazit

Ajax

Das war die erste „Ajax in Action“.
2 Tage Javascript, JSON, XML, Client, Server, Tech Talk etc.

Für mich gab es Bekanntes und Neues zu sehen und zu hören. Ajax ist auf jeden Fall
der Hype. Es bieten sich neue Möglichkeiten und Chancen. Ich fühlte mich teilweise in
die dotcom – Zeiten zurückversetzt. Und es ist gut, das es los geht !
Am besten gefallen haben mir die Vorträge zun Björn Müller und die Session zum Thema Testing mit Selenium von Neal Ford. Interessant: auch Er macht Triathlon :).

Hier konnte ich viele Impulse für die praktische Arbeit mitnehmen.

Die „Ajax on Rails“ Sesion war etwas fix, aber dennoch okay :)

Gerne hätte ich noch mehr zum Thema Security gehört und .. und .. und aber es waren halt nur
2 Tage. Gutes Hotel, sehr gutes Essen.

Die ganze Veranstallung war sehr gut organisiert – Respekt.

No comments yet.

Leave a Reply