DKB-Team Staffel

Gestern, am zweiten Tag der 3-tägigen DKB-Teamstaffel, war ich im
Trikot der Cimt AG (http://www.cimt-ag.de/) am Start. Das New Economy Amt hatte in diesem Jahr keine Staffel am Start. Pünktlich 1 Tag vor dem Lauf habe ich mir eine klassische Erkältung (bei 30 Grad im Schatten !!) eingefangen.
Eigentlich wäre ich nicht gelaufen, man kann aber sein Team nicht im Stich lassen.
Als Startläufer dachte ich es wäre gut wenn ich ca. 10 Minuten vor dem Start mal zu selbigem gehen würde.
Offensichtlich hatten auch schon gefühlte 1200 andere Läufer – wohl alles alte Team-Staffel Veteranen – vor mir diese Idee.
Ich stand – als Team-Staffel Rookie – nun fast ganz hinten.
Nach dem Start versuchte ich mich durch die Meute zu wühlen. Da ich nicht der Typ bin, der die kleine Frau vor mirfür die „Ehre des Teams“ gnadenlos niedertackelt – alles gestern gesehen ! – konnte ich erst nach ca 1,5 km richtig laufen.
Nach ca. 19:40 min. konnte ich den Staffel-Stab dann meinen Teamkollegen übergeben.

Cimt AG runners
Die Cimt-five1 sind dann nach 1:46h als 39. des Tages ins Ziel gelaufen. Alle waren zufrieden.
Hat ja auch echt Spass gemacht. Ich hoffe 2009 ist auch die ID IT-Unit am Start.

Run on

Stephan

Trackbacks/Pingbacks

  1. Slowtwitch.de » Gaaanz locker … - TEAM Staffel 2009 - 6/12/2009

    […] nun schon im 2. Jahr im Team der CIMT AG bei der Team Staffel im Tiergarten am Start. Diesmal nicht wie im Vorjahr als Startläufer, sondern lief diesmal ganz zum Schluss. Bei Wind, Regen und auf neuer Strecke wurden wir dann 45. […]

Leave a Reply