Schnelle Erholung ist angesagt

foto_1

Und Dank Orthomol-Sport werde ich die nächsten intensiven Trainingswochen sicher gut überstehen :)

Um die nächsten Wochen bis zum Ironman Klagenfurt gesund zu überstehen hilft es, neben der normalen Ernährung, zusätzlich ein paar Nährstoffe zu sich zu nehmen. Alle Mikronährstoffe von Orthomol helfen – gerade Sportlern in intensiven Trainingsphasen – bei der Regeneration. Ich persönlich habe das Gefühl mich wesentlich schneller zu erholen. So kann man schon am nächsten Tag wieder “voll reinhauen”;)

Neben Orthomol “Sport” gibt es noch eine Reihe anderer Produkte aus dem Hause Orthomol.

Mein Dank gilt ganz besonders Kira vom Orthomol Team für diese perfekte Unterstützung!

Bleibt gesund!

Eure Anja

Tags:

One Response to “Schnelle Erholung ist angesagt”

  1. Thomas
    10/10/2011 at 12:59 pm #

    Es gibt ja auch einige spezielle Mittel zur Immunstärkung, dem ich aber recht kritisch gegenüberstehe. Für mich ist das beste eindeutig das Sonnenlicht um die Produktion von Vitamin D anzuregen. Viele Leute suchen ja auch nach Präparaten zur Immunstärkung. Ich bin bei vielen Sachen eher skeptisch. Hier mal ein Beispiel zu einer Frage zu Orthomol mit Antworten dazu:
    http://www.gutefrage.net/frage/staerkt-orthomol-immun-pro-das-immunsystem-zuverlaessig

Leave a Reply