Anmeldung für den ICAN Germany geöffnet

LOGO ICAN NORDHAUSEN-1

Gilt nur für Teilnehmer der Sprint- und Halbdistanz des Scheunenhof-Triathlons 2012 und bis zum 31. Oktober 2012 möglich !

Einen Tag später als angekündigt ist nun die Anmeldung für den ICAN Nordhausen Germany am 25.08.2013 eröffnet. Wie schon erwähnt, ist diese Extra-Anmeldung nur für Teilnehmer der Sprint- und Halbdistanz des Scheunenhof-Triathlons 2012 und bis zum 31. Oktober 2012 möglich. Die entsprechenden Listen mit Name, Geburtsjahr und Geschlecht liegen uns und dem ICAN-Büro vor und werden abgeglichen.
Die Tageslizenz für alle Atheleten ohne Startpass kostet in Thüringen 15,-Euro.
Angemeldete Athleten, die von ihrem Startrecht aus irgendeinem Grund zurücktreten möchten, können dies zu folgenden Konditionen tun:
– Abmeldung bis 30.04.2013 – Erstattung 50% Startgeld
– Abmeldung bis 30.06.2013 – Erstattung 25% Startgeld

Die Anmeldung läuft über die Website www.conxip.com , dort bitte den Button DEUTSCHE ANMELDUNG HIER bedienen.
Link zur Anmeldung:
http://www.conxip.com/detalle_evento.php?IdEvento=534

Wir freuen uns auf ein tolles Triathlon-Wochenende mit Euch ! In Kombination mit dem Scheunenhof-Triathlon am Samstag haben wir wieder einen Triathlon für die ganze Familie !

Mit besten Grüßen – Euer Org-Team des ICAN Nordhausen 2013

weitere Infos unter
www.icantriathlon.com
www.scheunenhof-triathlon.de

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply