Eiskalte Folge mit Eisschwimmweltmeisterin Alisa Fatum

Bildschirmfoto 2021-01-31 um 08.47.53

Alisa Fatum ist Weltmeisterin im Eisschwimmen. Wettkämpfe zählen nur bei 5°C oder kälter, aber zumindest von einem Neopren hat sie schon mal gehört. Wer schon bei ähnlich kalten Temperaturen 1000m oder mehr geschwommen ist kann sich gerne melden ;)

https://www.instagram.com/alisa_fatum/

2 Responses to “Eiskalte Folge mit Eisschwimmweltmeisterin Alisa Fatum”

  1. 1. Februar 2021 at 13:54 #

    Das ist natürlich mal eine andere Liga … Respekt! Ich bleibe lieber bei meinen Hanteln im Gym ;-)

    LG vom Fitness Blogger Kollegen

  2. 23. März 2021 at 9:41 #

    Hui, da muss man aber auch echt ein Typ für sein! Hut ab und meinen größten Respekt! Ich bleib auch lieber im Trockenen!

    Lieben Gruß
    Olli

Leave a Reply