W & G

wundg

Mal wieder Kino. Heute hatten wir mal das Kino ganz für uns allein! Passiert auch selten. Das die das Ding überhaupt aufmachen für 2 Nasen … Wie ich erfahren habe testet man am Mittwoch Abend immer die Werbung für die bevorstehende Kinowoche, die ja am Donnerstag beginnt. So kamen wir also in den Genuss dieser Privatvorstellung.
Zu sehen gab es Wallace & Gromit . Ich mochte schon die alten Kurzflime. Der Kinoflim is klasse. Genau so wie ich es erwartet hatte. Er hat sogar immer noch diesen Charme des unfertigen Stop-Motion-Knetfiguren-Flims, obwohl ich mir nicht sicher bin wo genau überall mit Hilfe von CGA nachgeholfen wurde.
Fazit: „Schöner Flim –> guggen“.

Meine Wertung: 8/10
IMDB Wertung: 8,1/10

One Response to “W & G”

  1. 10/23/2005 at 11:25 am #

    nanu, wieso war das erst heute in meinem rss-reader?
    na egal. wir hams gestern gesehn und ich kann mich dem nur anschliessen.
    hattest du auch den neuen tim burton in der vorschau? (http://www.imdb.com/title/tt0121164/) der wird aber auch sehr schön!

Leave a Reply