Der Eleminator

Beim sonntäglichen joggen im Humboldthain entdeckt:

eleminator 1

Jetzt oder nie…

Können Sie sich ihrer größten Feinde entledigen – ganz einfach per Knopfdruck und dazu noch ganz umsonst.
Nutzen die diese einmalige Chance – oder auch nicht.
Auf jeden Fall wird Ihnen niemand dabein Wege stehen und Sie daran hindern.
Ganz anonym können die durch Eingabe de Adresse des Opfers dieses lauflos und ohne Spuren von der Erdoberfläche verschwinden lassen, ohne das ihnen irgendwer was anhaben kann.

So steht es auf der Gebrauchsanweisung der skurilen Installation oben auf dem Bunker des Humboldthains.
elem

Der Eleminator besteht aus einer Sat-Schüssel mi dem Stadtplan Berlins. Anstelle eines Recivers ist dort eine Pistole installiert worden. Unter der Gebrauchsanweisung befindet sich die Tastertur zur Eingabe der Zieladresse.
elem

Drückt man die rote Enter-Taste, soll das Schicksal seinen Lauf nehmen.
Wer bitte kommt auf solche Ideen ?? :)

Ich habe Angst

Trackbacks/Pingbacks

  1. .toString(); - 12/4/2005

    […] Wie ichs schon erwartet hatte fand ich heute den Eleminator im Mülleimer wieder. […]

Leave a Reply