Schlechte Welt ?

Ich sitze in der U-Bahn und fahre gedankenversunken nach hause, da fängt doch so ein Kid mir gegenüber einfach an mit einem (c)Edding den Boden des vollbesetzten Wagons zu beschreiben„.
Ich dachte mit trifft der Schlag. Niemand sagt etwas, alle schauen weg. Ich stellte ihn und seinen Kumpel zu Rede .. was das soll und so …, erst nach Aufforderung helfen mir 2 Leute beim festhalten der Beiden. Während ich die Polizei hole reißen die Jungs sich los und hauen ab .. zumindest wurde mir das so erzählt.
Alle gehen ihrer Wege und ich warte auf die Polizei.
Es geht mir nicht darum das die U-Bahnen sauber bleiben, obgleich das auch nett wäre, aber das alle einfach weggucken ! Was ist denn wenn jemand beraubt wird oder schlimmeres passiert ?
Es kotzt mich einfach nur an!

3 Responses to “Schlechte Welt ?”

  1. stephan
    11/8/2005 at 8:24 pm #

    mein held!
    icke

  2. 11/29/2005 at 10:10 pm #

    damit du mal siehst, wie gefährlich das war:
    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/504756.html

  3. stephan
    11/30/2005 at 7:04 am #

    hmm I see.
    Und ich dachte ich hätte das im Blick gehabt. Oder nur Glück ?

Leave a Reply