10 Freunde müsst Ihr sein …

BSG I-D Media

Das erste offizielle Training der BSG I-D Media ist zu Ende.
6 der 10 Stamm-Spieler waren anwesend.
Fazit: Die Jungs haben alle Biß und sind fit – dem einen oder anderen fehlt noch etwas Skill, aber bis zum großen Auftritt 2006 werden auch diese Lücken geschlossen sein.
Persönliches Fazit: Is doch mehr Technik dabei als ich dachte … mal sehen was der Arsch morgen sagt :)

unscharfe :( Fotos zur Analyse durch den Coach gibts hier (sorry wg. keine echten Thumbs aber meine gallery will z.Z. nicht und es ist spät)

2 Responses to “10 Freunde müsst Ihr sein …”

  1. 1/9/2006 at 11:17 am #

    STARK! ist aber wohl nur für festangestellte?

    und: wo bleiben die trikots? es wird doch unter den
    kunden wohl nen sponsor geben?

    und: welche sportart macht ihr da eigentlich?
    :-D

Trackbacks/Pingbacks

  1. .toString(); - 1/7/2006

    […] Das erste Ablum ist das der BSG i-D Media. Man kann es hier anschauen. […]

Leave a Reply