Ausgespielt

Heise schreibt:

Nach 10 Tagen und Nächten pausenlosen Online-Spielens ist ein Gewohnheitsspieler in einem südkoreanischen Internet-Cafe vor dem PC zusammengebrochen.
Wie die Tagespresse am gestrigen Freitag meldete, wurde der 38-Jährige aus dem Lokal in Incheon westlich der Hauptstadt Seoul ins nächste Krankenhaus gebracht, wo nach Angaben eines Polizeisprechers nur noch sein Tod festgestellt werden konnte.
Als wahrscheinliche Todesursache nannten die Behörden Erschöpfung.
Bereits im August dieses Jahres war ein Spielsüchtiger nach einer zweitägigen exzessiven Online-Sitzung in der südkoreanischen Stadt Taegu gestorben.

Sollte einem zu denken geben. Ich habe je meinen World of Warcraft account schon vor über einem halben Jahr abgemeldet, war aber glaube ich nie in Gefahr ein ähnliches Schicksal zu erleiden.

No comments yet.

Leave a Reply