Im Kreis

Sich auf 200m Bahnen im Kreis zu bewegen bin ich ja gewohnt. Heute war der Belag aber nicht Holz oder Asphalt, nein heute Abend war Tartan angesagt. Zusammen mit Teamkamerad Moritz war ich beim Stundenpaarlauf am Start.
1 Stunde lang im Kreis laufen, jede Runde wird gewechselt.
Der Belag war leider stellenweise so glatt, das man besser Kufen unter die Schuhe geschnallt hätte :)
Und prompt ging Stephan auch mal bei nem Wechselversuch zu Boden.
Ist aber nix passiert. Nach einer doch etwas angstrengenden Stunde liefen Moritz und Stephan überraschend auf Platz 10 in Ziel.
Zusammen haben wir 16,5km auf die Bahn gelegt :)
Im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder am Start … mal sehen wie sich die Beine morgen anfühlen …

Tags: ,

3 Responses to “Im Kreis”

  1. T
    12/7/2005 at 12:44 pm #

    Gratulation.
    Mit der Distanz hättet ihr letztes Jahr den vierten gemacht ;-(

  2. stephan
    12/7/2005 at 12:44 pm #

    ich weiß :)

    es war teilweise EXTREM glatt !

  3. Wj by Bike Olli
    12/10/2005 at 12:19 pm #

    Starke Leistung, auch wenn es mit Rollen noch besser gleitet! Olli

Leave a Reply