Entertainment-Cup 2006 [2. Update]

cup1006

MEHR BILDER HIER 

Der erste offizelle Auftritt der BSG I-D Media fand heute beim Entertainment-Cup 2006 statt.

28 Mannschaften waren angetreten um sich den Pott zu holen. In der Vorrunde mussten die IDler gegen die Teams von der French Connection, den Exberlinern, Machine Medianet und die Vorjahressieger UCI Eastgate antreten.

Gleich mal 2:7 gegen die French Connection war dann doch etwas bitter für uns. Chefcoach Dirk L. stellte die Mannschaft dann aber für die nächsten Paarungen gut auf (Sehr gute Arbeit hier am Rande des Spielfeldes !), sodas sogar ein 3:0 Sieg gegen die Exberliner möglich war.

Leider war das nicht genug und wir durften so bereits nach der Vorrunde in die Duschen :(

ALLE – Spieler, Coaches und FANS ! – waren voll bei der Sache und hatten Spass. Ich denke im nächten Jahr sind wir wieder mit dabei (spätestens).

Bilder gibt es in der Gallery

One Response to “Entertainment-Cup 2006 [2. Update]”

  1. 2/9/2006 at 2:24 pm #

    Der Fußball der Frau ist der Mann.

    http://www.zeit.de/2006/07/Titel_PMartenstein_07

Leave a Reply