Krank sein sucks

Man krank sein ist echt Kacke!

Ich kann nix sinnvolles tun. Nur im Bett bzw. auf der Couch liegen und „gesundwerden“. Zum Glück ist ja zur Zeit diese Veranstaltung in Turin. Ich habe ja keinen Fernseher, aber DSL sei dank kann ich den Livestream des ZDF sehen. Weit entfernt von HDTV oder ähnlichem aber immerhin.

zdfstream
Ganz unzeitgemäß habe ich aber ebenfalls keine Flatrate. So habe ich heute erstmal 2 der 3 GB für den Stream verbraten. Krank sein kostet also auch noch Geld … ganz zu schweigen von den Kosten für die Medikamente :(

Morgen will ich aber wieder fit sein … hoffentlich

2 Responses to “Krank sein sucks”

  1. 2/14/2006 at 10:30 pm #

    na mensch, ersma janz doll jute besserung!

    und komm erst, wenns wirklich ok is. bis zum 9.3. isses noch janz schön lang wenn mans mit sich rumschleppt…

    und:
    da sieht man nu ooch wieso die GeEhZett ooch für pcs jebühren kassieren will ;)

  2. cube
    2/15/2006 at 8:34 am #

    Wat, Mutti hat keene Flat? Kann ick ja nich globen!

    Gute Besserung Babe!

Leave a Reply