Mal was Neues

Ich habe meinem Blog mal eine Neue Haut gegeben.

Der Name des Themes ist GreenMarinee. Ich finds ganz nett. Schlicht und grün :) Soll ich das so lassen oder ist das alte Desgin doch schöner ?

5 Responses to “Mal was Neues”

  1. 26. Mai 2006 at 17:23 #

    der alte header war so prof. gibt’s nicht was in orange?

  2. 28. Mai 2006 at 17:13 #

    is aber schön schlank so!
    Ick finds jut!

  3. T
    29. Mai 2006 at 12:18 #

    Also grundsätzlich ist das ja ganz nett so. Sehr klar und auch ein wenig spartanisch, oder?
    Aber bist Du das?
    So richgig schön finde ich es nicht. Vielleicht ist ja auch nur ein Sache der Gewöhnung.

    T

  4. T
    29. Mai 2006 at 12:20 #

    Wieso steht da eigentlich „X schrieb“?
    Was soll das denn heißen – ist das eine Aufforderung? Wo ich doch schon geschrieben habe ;-)

  5. T
    29. Mai 2006 at 12:21 #

    Jetzt hab ich mich auch noch vertippt. Da steht ja „X schreib“ und nicht „X schrieb“

Leave a Reply