Mal was Neues

Ich habe meinem Blog mal eine Neue Haut gegeben.

Der Name des Themes ist GreenMarinee. Ich finds ganz nett. Schlicht und grün :) Soll ich das so lassen oder ist das alte Desgin doch schöner ?

5 Responses to “Mal was Neues”

  1. 5/26/2006 at 5:23 pm #

    der alte header war so prof. gibt’s nicht was in orange?

  2. 5/28/2006 at 5:13 pm #

    is aber schön schlank so!
    Ick finds jut!

  3. T
    5/29/2006 at 12:18 pm #

    Also grundsätzlich ist das ja ganz nett so. Sehr klar und auch ein wenig spartanisch, oder?
    Aber bist Du das?
    So richgig schön finde ich es nicht. Vielleicht ist ja auch nur ein Sache der Gewöhnung.

    T

  4. T
    5/29/2006 at 12:20 pm #

    Wieso steht da eigentlich „X schrieb“?
    Was soll das denn heißen – ist das eine Aufforderung? Wo ich doch schon geschrieben habe ;-)

  5. T
    5/29/2006 at 12:21 pm #

    Jetzt hab ich mich auch noch vertippt. Da steht ja „X schreib“ und nicht „X schrieb“

Leave a Reply